Donnerstag, 1. August 2013

Yoyo Anleitung

Wie versprochen gibt es hier eine Beschreibung wie du ein Yoyo benutzen musst.

Das brauchst du:
- YoYo Maker
- Stoffrest
- Nadel und Faden
- Knopf, Anhänger usw.









1. Spanne den Stoff mit der "schönen" Seite nach aussen in die Scheibe mit dem Loch in der Mitte. Dann legst du die Scheibe mit den kleinen Einkerbungen an der Seite vorsichtig auf den Stoff. Es ist ein"klick" zu hören. Achte aber unbedingt darauf, dass eine der Rillen auf der selben Höhe wie eine der Knubel ist. (Läßt sich total blöd schreiben :-) )


2. Nun beginnst du mit Nadel und Faden einmal rund herum von hinten nach vorne zu nähen. Wenn du einmal herum bist, stichst du noch einmal bei der Anfangststelle durch. (Bitte nicht die gleichen Löcher noch einmal benutzen)



3. Jetzt nimmst du die obere Scheibe raus und löst den Stoff ganz vorsichtig vom YoYo ab. Mit dem Fingernagel fährst du den nun entstandenen Stoffbruch schön vorsichtig nach.
 
 
4. Zieh nun vorsichtig
den Faden an, bis die kleine Rosette entsteht. Jetzt einfach gut vernähen in der Mitte und fertig ist deine YoYo Blume :-)


 
 
Ich wünsche viel Spaß beim nach arbeiten.


Liebe Grüße

Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen