Donnerstag, 21. Januar 2016

Filmkleid - der zweite Versuch

Hallo zusammen,

ich kann es kaum abwarten euch endlich von einem weiteren fertig gewordenen Projekt zu berichten....

Das#Titanickleid. JAWOHL!!!!!! ich habe es noch einmal gewagt und ich bin seelig. Kennt ihr dieses Gefühl, sich an etwas nicht satt sehen zu können? Genau dieses Gefühl habe ich, wenn ich mir mein Kleid ansehe.

                                               

Selten, dass ich etwas wirklich als perfekt bezeichne. Dies wäre jetzt so eines diese seltenen Gelegenheiten :-) Vielleicht freue ich mich auch so sehr über diesen Erfolg, weil mein erster Versuch gründlich in die Hose gegangen ist. Ihr erinnert euch sicher? Für alle anderen könnt ihr hier nach lesen.


                                
Keine Ahnung was ich dieses Mal anders gemacht habe (außer die ursprüngliche zu kleine Größe verwenden) aber ich bin begeistert. Kleid habe ich bereits einmal probegetragen und es ist fertig für das erste Ausführen. Leider kann ich dieses Wochenende nicht zum Faschingsball, weil mein kleiner Fußballstar sein nächstes Tunier hat. Aber Fasching geht ja noch ein bisschen. Da findet sich sicher noch ein Zeitpunkt. :-) Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim betrachten und ansehen, dieses tollen #FilmkleidTitanic

                               


                                
Jetzt noch schnell zu #Rums

                           
Seit ganz lieb gegrüßt
eure Peggy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen