Donnerstag, 12. Mai 2016

Shirt a la "Näh dir dein Kleid" #RUMS



Ich habe mir vor einigen Tagen das neue Buche von Rosa P. "Näh dir dein Kleid" gekauft. Das Buch finde ich in sofern ganz nett, weil es viele Grundschnitte beinhaltet, welche man mit einander kombinieren kann.
 

Besonders hübsch finde ich das Kleid "Jasmin". Und nach dem letzten Desaster mit dem verflixten Bolero Shirt, brauchte ich unbedingt eine Ablenkung. Die hab ich auch gefunden in dem ich nämlich nur das Oberteil als Shirt nähen wollte. Allerdings sei an dieser Stelle gesagt, dass die Oberteile als Shirt Version definitiv zu kurz sind.



Deshalb musste ich ein bisschen improvisieren. Das tut dem Endergebnis allerdings keinen Abbruch. Ich mag das Shirt sehr gern und ich bin damit wirklich mehr als zufrieden. Aber seht selbst :-)




















Deshalb geht das Teilchen jetzt noch schnell zu #RUMS

Habt einen schönen Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen