Donnerstag, 30. Juni 2016

Neckholder Top #RUMS

Ich liebe ja Neckholder Tops. Einmal habe ich so ein tolles Teilchen in einem Laden gefunden und war einfach hin und weg. Ich habe das Top getragen bis es buchstäblich auseinander gefallen ist. Und natürlich habe ich nie wieder diese Art von Neckholder Top gefunden. Diese Suche hat etwa vor 8 Jahren begonnen....





Um so erfreulicher, dass ich mir nach unzähligen Fehlversuchen endlich DEN perfekten Schnitt erstellt habe. Und er passt :) :) 
Ich weiß die Fotos sind nicht so besonders geworden aber das ist dem Umstand geschuldet, dass wir im Moment mitten in den Renovierungsarbeiten für unser Wohnzimmer mit meiner neuen Nähecke stecken :)




Das Top muss einfach einen Hopser rüber zu #RUMS machen.

Habt einen schönen Tag und denkt daran, das Wochenende ist schon zum greifen nah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen