Donnerstag, 2. Februar 2017

Näh-Blog-Planer #Freebie RUMS #5/17

Ich bin eine absolute Chaosqueen wenn es um das nähen geht.
Überall liegen Zettel rum mit Notizen was ich wo gesehen habe oder was ich nähen möchte. Aber auch Angaben zu Schnitten oder passende Einstellungen der Maschinen um einen bestimmten Stoff zu verarbeiten. Das Problem daran ist dann, wenn ich es mal brauche finde ich rein gar nichts wieder. Das soll sich nun ändern. 
Deshalb habe ich mich jetzt ein bisschen mit dem Thema der eigenen Organisation beschäftigt. Pinterest und Co haben da ja wirklich ganz viele tolle Ideen und Inspirationen diesbezüglich. :-) 

Leider ist die "eierlegende Wollmilchsau" nicht zu finden. Selbst ist also die Frau. Raus gekommen ist mein ganz persönlicher #Nähplan mit allen wichtigen Informationen rund ums liebe Nähen mit einer kleinen Gedankenstütze was das bloggen & Co angeht.
Irgendwann möchte ich auch eine passende Hülle für all meine Heftchen nähen. Wir werden sehen, wann ich mich daran machen kann um besagte Hülle zu nähen :-)


Gern stelle ich euch meinen #Nähblogplan zur kostenfreien Verfügung. Ihr könnt ihn für private Zwecke gern nutzen und auch gegen eine Weiterverlinkung auf euren Blog habe ich nichts. Bitte seit nur so gut und erwähnt dabei, von wo der #Nähblogplan ist. Und auch über Feedback jeder Art freue ich mich immer sehr.


Ich mach jetzt mal einen Hüpfer rüber zu
#RUMS und schau mir an, was die anderen Mädels so tolles gezaubert haben.

Habt einen schönen Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen