Mittwoch, 1. März 2017

Grau mit einer ordentlichen Portion Glitzer - #creadienstag



Ich habe einen wunderbaren Stoff gefunden, welcher mir bei der Verarbeitung allerdings tatsächlich den letzten Nerv geraubt hat.


Ein toller Jersey mit einer Art 3D Blumenranke. Nicht zu vergessen mit Pailletten :-) Ich kann allerdings sagen, das meine Ovi und besagter Stoff jemals die besten Freunde werden dürften. Das Verarbeiten des Stoffes hat mich unglaubliche 7 Nadeln gekostet :-( Noch nie musste ich so häufig die Nadeln austauschen. Trotz langsamen Nähens brachen mir sie mir ständig ab...


Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit dem Endergebnis mehr als zufrieden bin. Ich habe mir einen Rock genäht und ein dazu passendes Langarmshirt. Das Shirt ist schwarz (damit ich es dann auch mal zur Jeans tragen kann) aber der Halsabschluss ist aus dem gleichen Stoff genäht wie der Rock auch. Und weil ich noch ein bisschen übrig hatte, habe ich mir auch einen kleinen Loop genäht. Das passt jedenfalls alles seeeehr gut zusammen und ich bin mächtig stolz auf mein fertiges Outfit aber seht selbst :-)







Es geht jetzt rüber zu #creadienstag. Mal sehen, was die Mädels so gezaubert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen